Konstanz, die Stadt zum See

Konstanz, die größte Stadt am Bodensee, besticht durch sein mildes Klima und eine bezaubernde Landschaft. Konstanz, direkt an der Schweizer Grenze gelegen, inmitten der schönsten Naherholungsgebiete und Tor zu Österreich und Italien.Das Malteser Seniorenzentrum liegt im Stadtteil Fürstenberg, zentral mit guter Infrastruktur. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken sind zu Fuß erreichbar. Von der 50 m vom Haus entfernten Bushaltestelle aus erreichen Sie die Innenstadt mit vielen Museen, dem Stadttheater und dem Konstanzer Konzil. Genießen Sie ein Eis in der Fußgängerzone, einen Spaziergang am Rhein entlang oder lassen Sie sich mit unserem Shuttle zur Konstanzer Therme fahren.Auch die Randbezirke erreichen sie in wenigen Minuten. Dürfen wir Sie zu einem Ausflug auf die Insel Reichenau oder zur Mainau einladen? Fahren Sie mit der weißen Flotte zum Rheinfall, mit der Fähre nach Meersburg oder mit dem Katamaran nach Friedrichshafen.Leben Sie hier, wo andere Urlaub machen.