Willkommen beim Malteser Seniorenzentrum am Fürstenberg

Im dritten Lebensabschnitt will die Entscheidung für ein neues Zuhause gut überlegt und geplant sein. Viele neue Bedürfnisse und Wünsche für Menschen im Ruhestand genießen hohe Priorität: Sicherheit und Sorglosigkeit sowie größtmögliche Unabhängigkeit und eine hohe Lebensqualität.

Die Malteser in Konstanz bieten verschiedene Wohnformen, die Ihren individuellen Vorstellungen gerecht werden: Ein Zuhause, das Ihre liebgewonnenen Gewohnheiten mit ganz neuen Möglichkeiten und Perspektiven verbindet.

Das Malteser Seniorenzentrum am Fürstenberg in Konstanz ist im Sommer 2011 eröffnet worden. Ein Haus zum Leben – allein oder in der Gemeinschaft, ein Ort der Begegnung und des Rückzugs, eine Wohnanlage mit Wohlfühl-Faktor, die durch Qualität, Kompetenz und Leistung überzeugt. Sie wohnen zentral in einer freundlich betreuten Umgebung, genießen das abwechslungsreiche Veranstaltungsangebot, die erstklassige Küche und lassen sich von den vielfältigen Freizeitangeboten überraschen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unseren Seiten um. Stellen Sie fest, dass es sich hier um eine äußerst interessante Art und Weise einer neuen Wohnkultur für Menschen mit gehobenen Ansprüchen handelt. Wir wünschen Ihnen dabei viel Freude.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir Malteser freuen uns auf Sie - weil Nähe zählt!

Jürgen Raupp
Bezirksgeschäftsführer

Malteser Freiwilligendienste - Auf jeden Fall nochmal!

Notruf-App